Immer auf dem
Laufenden

Neues aus der Bela-Familie

HINWEIS - Aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) werden Messen bis auf Weiteres nicht stattfinden.

Termine

Zurzeit gibt es leider keine aktuellen Termine

News

Jacqueline Neller: Die gebürtige Hamburgerin hat einen fünfjährigen Sohn und absolviert bei famila in Schleswig eine Teilzeit-Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.

Mohammed Sardar Mahmood: Der 20-Jährige kam vor vier Jahren aus dem Irak nach Deutschland. Bei Bartels-Langness lässt er sich zum Berufskraftfahrer ausbilden.

famila-Fan war er eigentlich immer schon, erzählt der gebürtige Berliner Andreas Findeisen.

Mitarbeiter Jubiläen

25 Jahre

Silke Jensen

famila | Tarp

25 Jahre

Ines Dejok

famila | Russee

25 Jahre

Heidemarie Schwerin

famila | Ribnitz-Damgarten

25 Jahre

Marion Petersen

famila | Tarp

25 Jahre

Ulf Nieswandt

FZ | Neumünster