IT-Service Agent 2nd Level Support (m/w/d)

Die Bartels-Langness-Gruppe ist einer der größten privat geführten Lebensmittelhändler im Norden Deutschlands. Unser stetig wachsendes Unternehmen mit derzeit 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefert rund 1.500 selbstständige Einzelhändler, Tankstellen und Kioske. Zu unserem starken Unternehmensverbund zählen auch die famila- und MARKANT-Märkte im Norden.

Wissenswertes

Wir sind Tüftler, Technikfans, kreative Köpfe und Organisationstalente. Wir leben eine ehrliche Hands-on Mentalität und uns ist es wichtig, dass wir unsere offene Kultur gemeinsam weiterentwickeln und aktiv leben. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Für uns zählen vor allem deine Motivation, Erfahrung im praktischen Einsatz und deine Begeisterung für die Softwareentwicklung.

Wir, die BELA-IT-Abteilung sind ein Teil der Bartels-Langness-Gruppe, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Ob Lebensmittel, Wein, Tiernahrung oder Backwaren – der Handel ist unser Geschäft. Wir sind ein expansives, dynamisches Unternehmen und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima. Zum starken Unternehmensverbund gehören Märkte von famila, Markant, Das Futterhaus sowie Bäckereifilialen und ein leistungsstarker Großhandel für verschiedene Bereiche des Handels. Mit über 18.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber im Norden.
Zur Verstärkung der IT-Abteilung in unserer Zentrale in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Ihre Aufgaben

  • Ticketbearbeitung sowie Annahme und Weiter­verfolgung von Soft- und Hardware­störungen im Support­team der IT
  • Verwaltung von Hardware sowie Installation und Konfiguration von IT-Equipment (z. B. Drucksysteme usw.Telefon)
  • In Ihrer Rolle sind sie zuständig für den Support und die Konfiguration von DigitalSignage und beschaffen die Hardware dafür
  • Mitarbeit an spannenden IT-Projekten

Ihr Profil

  • Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- bzw. Anwendungssupport
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit Mitarbeitern und externen Partnern
  • Strukturierte Vorgehensweise bei der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit Verwaltungssystemen sowie Standardsoftwareprodukten
  • Zuverlässigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit in agilen Teams

Wir bieten

  • Flexibilität: Home-Office Möglichkeiten + 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs – und Weihnachtsgeld
  • Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Planbarkeit in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit langer Erfolgshistorie
  • Weiterentwicklung: Stillstand ist ein Fremdwort für Sie? Für uns auch! Wir unterstützen Ihren individuellen Karrierepfad mit gezielter Personalentwicklung und einem vielseitigen Trainingsangebot
  • Gesundheitsmanagement: die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad) und auf Firmenfitness über Hansefit
  • Deutschland-Jobticket
  • Vergünstigungen: bei unseren Marken famila, Markant
  • Corporate Benefits

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